Die Firma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin Sensai und Waffenschmied :D

Nach unten

Ich bin Sensai und Waffenschmied :D Empty Ich bin Sensai und Waffenschmied :D

Beitrag  Sensai So Nov 15 2009, 22:36

Ello wie Thread-Name schon sagt, derweil kann ich fast alles bis 260 Punkte bauen.
Auf www.myaiondb.com kann man alles finden was mit Rezepten zu tun hat.

Also bei Fragen einfach Fragen.

LG Darko aka Sensai

Edit//: Was ich immer wieder brauche: Adamantiumerze und Äther-Edelstreine,..gerne zahl ich dafür, nehme aber auch gerne Spenden Surprised
Sensai
Sensai
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 186

Charakter der Figur
Charakter: Gladiator/Waffenschmied - Assasine

Nach oben Nach unten

Ich bin Sensai und Waffenschmied :D Empty Re: Ich bin Sensai und Waffenschmied :D

Beitrag  Gast Mi Nov 18 2009, 19:33

Also habe auch Waffenschmied 300 aber wenn ihr wollt das es Proct geht zu Sensai
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Ich bin Sensai und Waffenschmied :D Empty Re: Ich bin Sensai und Waffenschmied :D

Beitrag  Gast Do Dez 24 2009, 02:40

Nun ja bin nun 399 aber die meisterquest dauert noch
aber wenn ihr was wollt das proct so geht doch lieber zu sensai (kaia dingbums [ne assa] ) oder Schogun
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sensai Mo Dez 28 2009, 08:35

ich häng immernoch bei 270p oder so aber im moment wird irgendiw ealles was ich anfasse blau, also beim Schmieden jetzt Smile
Also Waffen bis lvl 35 (Adamantium) kann ich alle baun, aber derweil meldet sich ja kaum jemand, düe die jenigen die ich was gebaut hab wissen aber " Der Typ hat nur blaues" What a Face
Sensai
Sensai
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 186

Charakter der Figur
Charakter: Gladiator/Waffenschmied - Assasine

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 28 2009, 16:01

Jaja wegen deinen dolchen müssen wir mal gucken kann immo nur die grünen aber an das rezept kommen wir schon ran
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten