Ich bin Sensai und Waffenschmied :D
Seite 1 von 1
Ich bin Sensai und Waffenschmied :D
Ello wie Thread-Name schon sagt, derweil kann ich fast alles bis 260 Punkte bauen.
Auf www.myaiondb.com kann man alles finden was mit Rezepten zu tun hat.
Also bei Fragen einfach Fragen.
LG Darko aka Sensai
Edit//: Was ich immer wieder brauche: Adamantiumerze und Äther-Edelstreine,..gerne zahl ich dafür, nehme aber auch gerne Spenden
Auf www.myaiondb.com kann man alles finden was mit Rezepten zu tun hat.
Also bei Fragen einfach Fragen.
LG Darko aka Sensai
Edit//: Was ich immer wieder brauche: Adamantiumerze und Äther-Edelstreine,..gerne zahl ich dafür, nehme aber auch gerne Spenden
Sensai- Admin
- Anzahl der Beiträge : 186
Charakter der Figur
Charakter: Gladiator/Waffenschmied - Assasine
Re: Ich bin Sensai und Waffenschmied :D
Also habe auch Waffenschmied 300 aber wenn ihr wollt das es Proct geht zu Sensai
Gast- Gast
Nun ja bin nun 399 aber die meisterquest dauert noch
aber wenn ihr was wollt das proct so geht doch lieber zu sensai (kaia dingbums [ne assa] ) oder Schogun
aber wenn ihr was wollt das proct so geht doch lieber zu sensai (kaia dingbums [ne assa] ) oder Schogun
Gast- Gast
ich häng immernoch bei 270p oder so aber im moment wird irgendiw ealles was ich anfasse blau, also beim Schmieden jetzt
Also Waffen bis lvl 35 (Adamantium) kann ich alle baun, aber derweil meldet sich ja kaum jemand, düe die jenigen die ich was gebaut hab wissen aber " Der Typ hat nur blaues"
Also Waffen bis lvl 35 (Adamantium) kann ich alle baun, aber derweil meldet sich ja kaum jemand, düe die jenigen die ich was gebaut hab wissen aber " Der Typ hat nur blaues"
Sensai- Admin
- Anzahl der Beiträge : 186
Charakter der Figur
Charakter: Gladiator/Waffenschmied - Assasine
Jaja wegen deinen dolchen müssen wir mal gucken kann immo nur die grünen aber an das rezept kommen wir schon ran
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten